Verlinkung auf die Internetseite von Dieter Jacob

www.d-jacob.de

Was gibt es Neues .....

Heute mal eine neue Info für euch alle:

Unser lieber Freund Dieter Jacob hat in ca. 340 Stunden ein echtes Kunstwerk "gepixelt" und unser schönes Eishausen samt Marienkirche auf Papier gebracht. Das Bild besteht aus lauter einzelnen Punkten, die in mühevoller Kleinarbeit zu einem echten Hingucker geworden sind!

Außerdem sind im Bild 14 Engel versteckt .... wer findet sie alle?

Die Vermarktungsrechte hat Dieter Jacob dem Förderverein Kirche Eishausen e. V. übertragen. Es können z. B. Postkarten, A5-Drucke oder Repros in Originalgröße bei uns erworben werden.

Eine Postkarte gibt es für 1 Euro, den A5-Druck für 5 Euro und das Repro in Originalgröße (mit Passepartout - Außenformat 60x80cm) für 150 Euro. Weitere Größen oder Artikel sowie deren Preise sind auf Anfrage möglich.

Das Geld hierfür kommt der Sitzheizung in der Kirche zugute.

Wer mehr von Dieter Jacobs Kunstwerken sehen oder sich über das "pixeln" näher informieren möchte, schaut einfach auf seiner Internetseite www.d-jacob.de vorbei.

Bei Interesse an einem "Eishausen-Bild" einfach bei uns melden. Ansprechpartner ist Daniel Knötschke.

Ein herzlicher Dank und Gottes Segen geht an Dieter Jacob für die so tolle Arbeit!

_________________________________________

Der Förderverein Kirche Eishausen e. V. hat eine kleine Broschüre über die St. Marienkirche in Eishausen drucken lassen. Wir geben einen kurzen Einblick in die Arbeit des Fördervereins sowie einen geschichtlichen Ablauf unserer Kirche. Weiterhin sind viele Fotos in dem kleinen Heftchen enthalten.

Die kleine Broschüre kann gegen eine Spende von 3,00 € beim Förderverein Kirche Eishausen e. V. erworben werden. Der Erlös kommt der Sanierung unserer Kirche zugute.